4. Deutsche Photovoltaik-Betriebs- und Sicherheitstagung

Auch in diesem Jahr findet vom 19.10. bis 20.10.2017 bereits zum vierten Mal die Deutsche Photovoltaik-Betriebs- und Sicherheitstagung in Berlin statt. Informiert wird hierbei ausführlich über den aktuellen Stand der Regeln der Technik, Normen und Richtlinien bei Planung, Bau, Montage, Installation und Betrieb von PV-Anlagen auch in Kombination mit Batteriespeichersystemen. Des Weiteren wird intensiv über Qualitätskriterien und Sicherheitsaspekte insbesondere der Planung und Ausführung sowie auf Betriebserfahrungen berichtet.

Die Firma Raising Power GmbH wird an dieser Tagung ebenso teilnehmen und freut sich schon auf die zahlreichen Besucher.

Zusätzliche Informationen über das Rahmenprogramm sowie weitere Hinweise zur Anmeldung sind über die Website gesondert erhältlich.

2017-10-02T12:44:05+00:00 By |News|0 Kommentare