Liebe Kunden und Geschäftspartner,

Die vergangenen Wochen mit dem extremen Starkregen in Deutschland, den Überflutungen von Teilen New Yorks und den Feuersbrünsten in Südeuropa und Kalifornien sind auch nach Meinung der meisten Klimaexperten ein klares Warnsignal: Es müssen so schnell wie möglich geeignete Maßnahmen ergriffen werden, um die schwerwiegenden Folgen der Klimakrise einzudämmen. Weltweit muss CO2 in großem Umfang eingespart werden und die Energieversorgung noch stärker auf Erneuerbare Energien setzen.

Die Lösungen und Technologien dafür sind längst vorhanden. Und diese werden derzeit auf der Intersolar in München präsentiert. Nach über zwei Jahren Messe-Abstinenz kehrt mit der „The smarter E Europe Restart 2021“ ein Stückchen Normalität zurück. Trotz aktuell sehr kompakter Form ist sie eine der wichtigsten Plattformen für den Austausch in der neuen Energiewelt. Und vielleicht sieht man sich ja persönlich auf der nächsten regulären „The smarter E Europe“ vom 11.-13. Mai 2022 in München.

Viel Spaß bei der Lektüre der PASSION FOR PV